Startseite

Der Sturm wird sich nicht mehr legen

Eine postmoderne Sklavenhaltergesellschaft

Der "Engel der Geschichte" von dem Walter Benjamin während der vorletzten Phase der Epoche des offen tyrannischen FASCHISMUS schrieb, ist tot. Die Gesellschaft wird in dieser letzten Epoche enden, die an Ostern 2020 begonnen hat. Mit dem "Great Reset" wurde das Weltliche ordentlich angekündigt und nichts tyrannisches stellt mehr das Recht dar. Das normale Recht und die Führerschaft von Politikern setzten sich durch.

Zurück wird eine beschädigte Natur bleiben und vieles Getier. Die Tiere, die überleben, können sich durch natürliche Selektion den veränderten Naturbedingungen anpassen. Die Schlächter werden sie los sein. Sie haben nie politisch gehandelt und deshalb werden sie als Gattung überleben. Die schaffen das, weil Gott sie liebt. Es sind seine Geschöpfe.

Die Geschichte, Behemoth "zum Zweiten", wird derzeit geschrieben. Er wird das 3. Manuskript "Über den Weg" des dreibändigen Werkes des Webloggers von endederrevolutionen.de ersetzen. Der Weg steht inzwischen fest. Der Faschismus, der mit der Reformation der vermögenden Bürger im 16. Jahrhundert begonnen hat und an derem Beginn die Bauernkriege standen, wird nicht mehr enden. Zuletzt wurde diese Revolution von den italienischen Faschisten als Aufbruch in die Moderne gefeiert; dieser kann nicht mehr gestoppt werden. Jeder aufgeklärte Einzelne hätte sich wehren können. Gemeinsam mit der Organisation des "Nicht-Wir", die keine Unterschrift und einen Vertrag von sozial Ungleichen akzeptiert; hätte die heutige dramatische Entwicklung des Politischen gestoppt werden können. Die dafür notwendige Staatstheorie lag vor.

Alle akademisch gebildeten und nicht staatlich verbildeten Menschen hätten wissen können, dass Niemand hoffnungsloser versklavt ist als der, der fälschlich glaubt frei zu sein! Das von einzelnen Menschen mit Hilfe der Staatstheorie von endederrevolutionen.de greifbar gewordene "Ende der Revolutionen" wird nicht mehr gelingen. Mit dem Entzug der staatlichen Garantie über den Artikel 1 des Grundgesetzes ist die Würde des Menschen dem herrschenden Protestantismus geopfert worden und der Wahn des Paulus aus Tarsus und seines Knechtes Dr. Martin Luther, dass nach dem Mittelalter das Zeitalter der Apokalypse begänne, ist wahr geworden.

Es ist eine Angelegenheit der Enkelkinder, ob sie den "Behemoth zum Zweiten" einmal veröffentlichen. Das Private ist öffentlich, darf jedoch nicht konsumiert werden, wenn es wahrhaft öffentlich werden soll: Ein schwieriges Unterfangen; auch die persönliche Eitelkeit soll am Ende nicht das Werk von "Ende der Revolutionen" in Frage stellen. So wird der Behemoth erst einmal privat zu Ende geschrieben; das Material liegt in Zeiten des Postfaschismus massenhaft vor und die Texte von Franz Neumann müssen nur nachgezeichnet und an die Postmoderne angepasst werden.

Was ist seit Franz Neumanns Analyse wesentliches hinzugekommen? Die Aporie wich. Sie wich nicht freiwillig. Sie wurde gezwungen zu weichen. Der Grund lag bereits im Jahr 1996 wissenschaftlich gesichert mit den Ergebnissen aus den Untersuchungen der Eiskerne vor. Sie wurden vom Autor von Ende der Revolutionen nicht wahrgenommen. Nur von den wissenschaftlich arbeitenden Klimaforschern wurde sie wahrgenommen und die Politiker liefen gegen die Ergebnisse Sturm und verhinderten eine öffentliche Diskussion. Natürlich verhinderte nicht der Einzelne bei den Politikern die Diskussion. Ihre Herren, die im zweiten Reproduktionskreislauf die Geschichte heute schreiben, sorgten dafür, dass alle sich an die Regeln der Politik halten. Die Erkenntnisse aus den Eisbohrkernen verbieten alles Wachstums. Nachdem aber der arabische Winter einbrach und die Temperaturen trotzden weiter stiegen, erkannte der Autor die Bedeutung dieses Gleichgewichtswerts von 280 ppm Anteils, der nach 800.000 Jahren pünktlich mit dem Beginn der Industriellen Revolution sowie der Einführung des Code Civils Geschichte wurde. Das Deus sive natura des Spinoza erschien plötzlich in einem völlig veränderten Zusammenhang: Gott ist wahr. Die Aporie wich schlagartig. Ein Abseits in der Gesellschaft wird für niemandem mehr möglich und nicht einmal mehr denkbar sein.