Startseite

Napoleon versuchte es zweimal. Hitler einmal und die Nato?

Sie haben sich vertraglich verpflichtet, werden auf diesem Weg aber ihre Schulden nicht los.

Wenigstens wurde jetzt diese unseelige Globalisierung in Schranken verwiesen.

Sie sagen, sie hätten keine andere Wahl. Sie müssen jetzt nach Osten und einer der Schlimmsten, will gar auf den Mars. Euch lassen sie zurück und ihr müsst selber sehen, wie ihr zurecht kommt.

Das ist verständlich. Das Böse kann immer verstanden werden. Aber warum folgt ihr den Menschen, die durch eure Schulden leben? Wenn allein Deutschland über 2,3 Billionen Schulden hat, so haben andere Menschen -und das seid nicht ihr- 2,3 Billionen Vermögen. Wacht auf. Bei euren Schulden handelt es sich um die Vermögen der Reichen. Zu euren privaten Schulden wollen sie noch einmal 100 Milliarden gemeinschaftliche Schulden, die eure Enkel auch einmal abtragen müssen, draufpacken. Steht auf und sagt NEIN. Politisch, das wisst ihr, geht das nicht und die Deppen, die von Revolution reden, die haben wir doch längst. Das Ende der Revolutionen muss erreicht werden mittels Deiner Erststimme; aller Erstimmen. Versteht das doch wenigstens im Grundsatz: 299 Zweitstimmen minus 299 Erststimmen ergäbe das Ende aller Kampfhandlungen. Wir, die Friedfertigen, hätten endlich eine historisch zu nennende Chance: Die Abschaffung alles Politischen und die Errichtung eines neuen Staates in der Bundesrepublik Deutschland und das Ende des Postfaschimus. Ein neuer Staat, eine Executive, die allein dafür sorgt, dass die Gesetze ausgeführt werden. Kein Politiker hätte mehr etwas zu sagen, die Parlamentarier würden das Sagen haben und jeder Einzelne der Direktkandidaten würde den Parteigängern sein NEIN entgegenstellen können, das im Vertrauen ausgesprochen wird: Kein Gramm CO2 mehr und der Wohlstand könnte in vernünftigem Maße abschmelzen, weil die Überflüssigen, die sie jahrhunderte lang erzeugt haben, genau wie die übrigen Menschen ernährt werden müssen und Lukas könnte sich bereits im kommenden erneuerten Staat, einem Staat der virtuellen zwei Kammern, bewähren und praktisch werden. Das Wachstum auf der Grundlage des Verbrennens fossiler Stoffe hätte ein definitives Ende.

Könnte dies bei den nächsten Bundestagswahlen bereits klappen? Wir wissen es nicht. Der Mensch denkt, sieht man einmal von dem Geistwesen, diesem Berg- und Feldprediger aus Nazareth ab, völlig verschieden. Wir können als friedfertige Menschen nur dafür sorgen, dass wir jetzt aktiv werden und mit allen übrigen potentiell friedfertigen Menschen diese Wahl vorbereiten.
Politisch würde sich bei einem Erfolg vieles ändern. Hier nur einmal ein aktuelles Beispiel: Wäre dieser Putin, der Rächer Michail Gorbatschows, in die Ukraine einmarschiert und kein Ukrainer hätte sich gewehrt, was wäre passiert?

Wenn wir ehrlich miteinander reden, müssten wir sagen: "Wir wissen es nicht." Was wir aber annehmen könnten ist, dass Putin das umgesetzt hätte, was er auf der Sicherheitskonferenz in München 2007 gesagt hat. Wir sollten den Text jetzt lesen.

Handle steht so, dass die Maxime Deines Handelns politisch zu einem Naturgesetz werden könnte. Das steht bei Kant anders. Aber darüm geht es jetzt nicht. Es geht um das Überleben der Menschheit auf dem wunderbaren blauen Planeten Erde.

Friedensverfertiger? Never ever! Wir lesen in der Berg- und Feldpredigt nur von den Friedferigen! Und kein Wolfgang Huber wird uns seine Dummheit verkaufen können. Wir verschulden uns nie wieder.

Freiheit ist nicht nur die Abwesenheit von Verträgen, Freiheit ist auch die Abwesenheit von Schulden:
Persönliche Schulden und Staatsschulden sollten jetzt abgetragen werden. Leben wir bescheiden und die Luft wird nicht weiter verunreinigt. Mit dem Ende der Schulden weltweit würde der Anteil des CO2 in unserer Atmosphäre auf dem dann erreichten Wert verbleiben und die Menschheit bekäme eine zweite Chance auf dem Weg, ohne Kriege miteinander zu leben und ein ewiger Friede wäre endlich denkbar.

Ob wir uns aber diese riesigen Vermögen noch leisten können und mit Hilfe des Gesetze den Vermögenden zumindest bald ihren Geldspeicher, die frühere Allmende, die sie geraubt haben, einmal wieder wegnehmen sollten, dass müsst ihr persönlich wissen und verantworten. Der Autor von endederrevolutionen.de ist immer friedfertig und vertraut trotz aller Verbrechen im Namen des Volkes auf die Gesetze und hofft auf kommende Zeiten, in denen das Gesetz wieder von einem Menschen, der in seinem Namen das Gesetz erlässt, das von der Legislative, das allein dem Parlament vorbehalten ist, verabschiedet wurde. In diesem Parlament hätte ein Angehöriger der Executive was zu suchen. Der kann seine vergessene Maske woanders suchen oder gleich selber in einer der nächsten Apotheke kaufen.

Nicht als den Willen eines Einzelnen, die Volonté générale, die aus der Gnadenlehre Luthers stammt, sondern durch eine Überzahl an Erststimmen, durch die Direktkandidatinnen- und kandidaten, die wir in das Parlament entsenden und selber nie das Parlament betreten werden. Alles sollen diese Abgeordneten unter sich ausmachen. Wir bleiben privat und die Executive führt aus: Alles wohlgeordnet, so dass sein Wort wahr werde.