Startseite

geschrieben am 15.08.2020

Politische Kommentare

09.04.21. Die Richter haben ihr Urteil gesprochen. Der Widerstand als penedranter Ungehorsam in allen lebensbereichen sollte jetzt beginnen. Das Urteil stellt endgültig eine Zeitenwende dar, die mit der Jahrhundertwende begonnen und mit der Corona-Pandemie sich durchgesetzt hat. Es wird nichts mehr sein, wie es war: Der letzte Rest von Vertrauen gegenüber den Richtern und Politikern ist zerstört. Schlimm genug, dass viele Richter als Staatsbedienstete Geschäfte des Staates besorgen. Hier auf endederrevolutionen wurde bereits mehrfach an Montesquieu erinnert: Alles sah dieser Aufklärer voraus.
Ratschläge zum Widerstand:
1. Verträge sollten nicht mehr unterschrieben werden. Die vertragsgesellschaft muss enden. Jeder Vertrag fußt auf der Unterstellung der Wirksamkeit eines Gesellschaftsvertrag. Mit der Weigerung überhaupt Verträge zu unterschreiben, drückt sich praktisch wirkungsvoll unser Protest aus. Als Mindestmaß sollte für jeden vertrag gelten, dass dieser "Unter Vorbehalt" unterschrieben wird. Arbeiten wir am Aufbau einer Parallelgesellschaft, einer Gemeinschaft des Vertrauens. Wenn eine Verabredung in mündlicher Form nicht reicht, verzichtet konsequent, wenn ihr euch das lesiten könnt. Nach Möglichkeit verzichte auf allen Konsum. Arbeitet nur für das Nötigste.
2. Verlangt der Anbieter beim Besuch seinen Webseiten eine Zustimmung aus angeblichen Datenschutzgründen, verlasst die Webseite wieder. Lasst euch nicht mehr zwingen. Jeder Klick von euch bedeutet, dass ihr dem Gesetz gehorcht und dass sie Macht über euch haben. Sie hätten das Gesetz auch anders fassen können: Keiner darf Cookies oder Tracking-Methoden verwenden, es sei denn, es liegt eine schriftliche Zustimmung dem Webbetreiber vor. Es ist die kein Lachen, es ist die Bequemlichkeit, die den Menschen einmal beerdigt. Schafft Verzeichnisse, die auf Webseiten verweisen, die keine Cookies und kein Tracking verwenden. Schafft alternative Netzwerke.
3. Die Empfehlung, mit gezieltem Einsatz der Erststimme einmal eine politikferne unpolitische Kammer im Parlament zu schaffen, wäre der wichtigste Teil des notwendigen Ungehorsams politisch wirksam. Steht kein unpolitischer Kandidat zur Auswahl, der nicht verspricht, an allen Maßnahmen zu einem aktiven Klimaschutz mitzuwirken, stimmt ungültig mit einem großen Kreus über die Liste der Kandidaten der Erststimmen.
4. Informieren Sie ohne Werbung zu leisten über den Weblog http://endederrevolutionen.de.
Auf dieser Webseite werden weitere Empfehlungen folgen. Macht besser kaputt was euch kaputt macht. Wir sollten handeln.