Startseite

Freiheit rufen die Linken

Schützt die Kinder Gottes.

Das ruft ihnen Victor Orbahn zurück und er ruft uneinsichtig laut, lässt nicht vom katholischen Glauben ab. Er ist wie seine Frau katholisch und (!) Paulaner. Milos Zeman, tschechischer Präsident ist da von ganz anderem Schlage. Er hat mit den Römisch-Katholischen nichts am Hut. Er setzt auf die Kernkraft und ist davon überzeugt, dass die Rücksicht auf den Klimawandel den Wohlstand im Staate verhindert. Da hat er recht; er dient dem Teufel

Weiteres muss erst wissenschaftlich recherchiert weren und da nützen keine Meinungen.

Noch bevor die Recherchen richtig beginnen konnten treffen die ersten Nachrichten ein. Sie müssen ebenfalls geprüft werden. Die kritischen Leserinnen und Leser des Weblogs bitte ich, selber den Nachrichten nachzugehen und den Autor von endederrevolutionen noch vor dem 17. Juli 2021 zu informieren. Der Weblog endet bald.