Startseite

Dieser Weg wäre für einen Friedfertigen allein schon logisch nicht denkbar.

Es ist der Weg der geistigen Jakobiner, der uns alle zwangsweise nach China führt, falls wir nicht mit der Wahl von 299 friedfertigen Menschen handeln.

Jeder kann es lesen: Die Sprache der Faschisten ist längst wieder gesellschaftsfähig geworden: "Ich glaube nicht, dass sich die USA und China gegenseitig das Hirn rauspusten wollen."

Alle könnten es schon längst logisch erfassen, falls sie nur bereit sind, wenigstens ein Mal logisch zu denken oder sich diesbezüglich gemeinsam mit anderen um logische und widerspruchsfreie Sätze in der Frage des eigenen absolut persönlichen Willens und dessen Vertretung 1:1 durch eine politische Partei bemühen würden.

Dieses dingliche und plakative "Wir sind das Volk" aber kann nicht logisch denken: Die Anhänger derartiger Verdinglichungen gehorchen einer Sache ähnlich einem Vorbeter. Da handelt es sich nie um ein persönliches greifbares reales menschliches Anliegen. Ein solches Anliegen begänne in der Regel mit "ich denke", "ich fühle", "ich glaube" oder zumindest "ich meine", falls jemand noch sehr unsicher in seiner Aussge ist und keiner kann ernsthaft denken, dass er zum Beispiel denkt, fühlt, glaubt oder einfach nur meint "Volk zu sein". So zeigt sich hier immer das "dumme Geschwätz", das nie toleriert werden sollte, weil nachweislich ganze Kriege zwischen Angehörigen von Volksgruppen entstehen könnten.

Diese Fanatiker oder Dummschwätzer sind bereit, ihre Freiheit einem durchaus logischen und effektiv tauglichen Organisationsprinzip sich freiwillig unterzuordnen. So ist die Organisationsform alles, der Einzelne aber nur nützlicher Teil dieser Organisation.

Eine freie Willensentscheidung verbietet allein schon die Satzung.

Die Entscheidung für die Natur, für ein Naturrecht, das vollständig allein mit der Entscheidung zum Erhalt der Natur und deren Unverletzbarkeit gegeben ist, verbietet eine Satzung logischerweise, falls nicht der Terror der Jakobiner eine Auferstehung erfahren soll. Die Grundlagen zum Verständnis über die Bewegung der Jakobiner können mit einem gut gegliederten Schülermaterial (Dokument wird nachgeliefert) nachgelesen oder zur Orientierung gelernt werden.

Vom Postfaschismus in die Phase einer Schreckensherrschaft, die von den Politikern der westlichen Wertegesellschaft, die sich in der Nato demonstrativ im Jahr 2022 gemeinsam zusammengefunden hat, um dem Terror der kommunistischen Partei mit gleicher Münze 77 Jahre nach der Truman-Doktrin begegnen zu können. Da gibt es alles Denkbare, jedoch mit absoluter Sicherheit keinen freien Willen des Einzelnen mehr.

Das "De servo arbitrio", die Freiheit eines Christenmenschen, wäre politisch umgesetzt, wenn die Geistwesen der Führer der kommunistischen Partei Chinas beseitigt wären. Dies ist in Anbetracht der nuklearen Aufrüstung nur mit einem gezielten Atomschlag überhaupt nur logisch denkbar. Zu sehr haben sich die geistigen Führer des Geistwesens Mensch vom Geistwesen Gott entfernt. Ein "De libero arbitrio", das mit dem nicht-römischen Geistwesen eines wahrhaften Katholiken identisch ist, wäre allein schon logisch nicht denkbar.

So verbietet sich bereits logisch die Form Partei für die Emanzipation und Freiheit aller Menschen. Die Christenmenschen sind von diesen Überlegungen per se ausgeschlossen. Sie haben sich selber ausgeschlossen durch ihre Abgabe der Zweitstimmen bei politischen Wahlen.
Sie haben sich für den menschlichen Terror und gegen die menschliche Freiheit entschieden.